Tamaris

Tamaris schafft mit CONATIVE Aufmerksamkeit bei Deutschlands Schuhfans für die neue Produktlinie Heart & Sole.

Aufgabe

Aufmerksamkeit schaffen für die neue Produktlinie Tamaris Heart & Sole. Interessenten sollen über die Vorteile der Tamaris Heart & Sole-Linie informiert und anschließend auf die Landingpage der Produktlinie geführt werden.

Lösung

Für eine optimale Nutzeransprache werden drei verschiedene Botschaften mittels multivariater Ausspielung parallel platziert. Die Vorteile von Tamaris Heart & Sole werden im Expand zusätzlich mittels Videos und Infografiken hervorgehoben.

Ergebnis

  • Die überdurchschnittlich hohe Second Click Rate von 35% zeigt, dass mit CONATIVE außergewöhnlich viele qualifizierte Besucher für die Landingpage generiert werden konnten.

  • Die CONATIVE-Kampagne hat Aufmerksamkeit bei Deutschlands Schuhfans geschaffen, was sich unter anderem in einer Teaser CTR von 1,35% zeigt.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

DEFINE MEDIA bietet uns als Marke die Möglichkeit, in einer sehr schlanken Art & Weise die erklärungsbedürftige Technologie der Tamaris Heart & Sole-Produktlinie unserer Zielgruppe zu vermitteln.
Tamaris Wortmann KG
Success Brand Industry Agency
54 Sek. Aktive Verweildauer STIHL® Technologie SYZYGY
1,91 % Interaction Rate Mann & Schröder Healthcare
1,15 % Teaser Click Rate (CTR) Repha Healthcare
36 s. Ø Active Dwell Time AIDA Tourism Initiative Media
1.01 % Audio Start Rate Pharma Company Healthcare Hearts & Science
1.9 % Interaction Rate Techniker Krankenkasse Health Insurance pilot
2.9 % Interaction Rate dm-drogerie markt Commerce
4.7 % Interaction Rate Lansinoh Care
2.75 % Interaction Rate Innsbruck Tourismus Tourism
1.19 % Teaser CTR WITHINGS Health & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Million Qualified Contacts Qualcomm Technology Mindshare
53 Sec. Active Dwell Time Bauwerk Parkett Home & Living
14 % Second Click CTR BRUDER Spielwaren Toys
4 Successful Campaigns Kneipp® FMCG/Care Products Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. Active Dwell Time pronova BKK Health Insurance
+40 % Active Dwell Time Thule Family
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sec. Active Dwell Time Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % Active Dwell Time Insurance Finance & Insurances Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
90 Sek. active dwell time Miamor Pet Food
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourism Tourism
19 % Second Click Rate Syxyl Heathcare
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1 % Teaser CTR Lansinoh Familie