Lansinoh

Mit dem CONATIVE Carousel Ad spricht Lansinoh gezielt werdende M├╝tter an und erzielt sensationelle Interaktionsraten.

Aufgabe

Werdende M├╝tter, die sich auf das Wochenbett vorbereiten, sollen auf die neue Produktlinie Birth zur Geburtsvorbereitung und Regeneration aufmerksam gemacht werden. Um diese spitze Zielgruppe gezielt anzusprechen, soll die Kampagne ausschlie├člich auf hochwertigen und relevanten Umfeldern ausgespielt werden. Mit einer anschaulichen ├ťbersicht ├╝ber die Wochenbett-Produkte m├Âchte Lansinoh das Kaufinteresse wecken und Leserinnen auf den Onlinestore weiterf├╝hren.

L├Âsung

Lansinohs Entscheidung f├Ąllt auf das aufmerksamkeitsstarke Format CONATIVE Carousel Ad. In einer 30-t├Ągigen Kampagne wird die neue Produktlinie mithilfe von mehreren anschaulichen Slides vorgestellt. Kaufinteressierte User haben die M├Âglichkeit, direkt mit nur einem Klick in den Brand Store von Lansinoh weitergeleitet zu werden. Um die sehr spitze Zielgruppe zu erreichen, setzt Lansinoh ganz auf die inhouseentwickelte KI von CONATIVE. Schon ab Tag 1 wird die Auslieferung mithilfe maschineller Lernverfahren stetig weiteroptimiert und erzielt somit hervorragende Kampagnenergebnisse.

Ergebnis

  • Ein au├čerordentlich hoher Useranteil besch├Ąftigt sich aktiv mit dem Werbemittel. Mit einer herausragenden Interaktionsrate von 4,73 % ├╝bertrifft die Kampagne dabei alle Erwartungen.
  • 27 % aller User klicken sich ├╝ber ÔÇ×Jetzt bestellenÔÇť in den Online Shop weiter. Dieser Wert zeigt klar, dass die Kampagne ein konkretes Kaufinteresse bei Lansinohs Zielgruppe wecken konnte.
Wir sind mit den Kampagnenergebnissen sehr zufrieden. Die zahlreichen Interaktionen und die tolle Outklickrate sprechen f├╝r ein gro├čes (Kauf)Interesse. Wir k├Ânnen uns weitere Carousel Ad Kampagnen mit CONATIVE sehr gut vorstellen und freuen uns schon auf die gemeinsame Umsetzung.
Miroslava Nikolova
Senior Marketing Manager Social & Digital | Lansinoh Laboratories

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Success Brand Industry Agency
2,9 % Interaktionsrate dm-drogerie markt Handel
2,75 % Interaktionsrate Innsbruck Tourismus Tourismus
1,19 % Teaser CTR WITHINGS Gesundheit & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Mio. qualifizierte Kontakte Qualcomm Technologie Mindshare
53 Sek. aktive Verweildauer Bauwerk Parkett Home & Living
14 % Second Click CTR BRUDER Spielwaren Spielwaren
4 erfolgreiche Kampagnen Kneipp® FMCG/Pflegeprodukte Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. aktive Verweildauer pronova BKK Krankenkassen
+40 % aktive Verweildauer Thule Familie
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
20 % Trafficzuwachs Techniker Krankenkasse Krankenkassen
90 Sek. active dwell time Miamor Pet Food
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19 % Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
Success