Aufgabe
Die Deutsche Flugsicherung (DFS) möchte sich als Top-Arbeitgeber positionieren, um junge Menschen mit Interesse an der Luftfahrt für eine Ausbildung und den Berufseinstieg bei der DFS zu gewinnen. Außerdem sollte der bevorstehende „DFS Recruiting Day 2019“ beworben werden.
Lösung
Mit einem zweistufigen Kampagnenansatz bietet CONATIVE HR das ideale Setup bestehend aus Artikelvorschau und expandiertem Werbemittel ohne Medienbruch. Das Werbemittel wird exklusiv in Deutschlands reichweitenstärkstem Premium Publisher Netzwerk für Employer Branding und Recruiting platziert.
Ergebnis
Jeder Leser verweilte durchschnittlich 29 Sekunden im Werbeformat.
Dank KI-Optimierung konnte die Performance der Kampagne während der Laufzeit um 25% gesteigert werden.
Mit den Ergebnissen belegt DEFINE MEDIA eindrucksvoll, dass Premium Native Advertising im direkten Vergleich zu klassischen Recruiting-Maßnahmen enorme Effektivitäts- und Effizienzvorteile bietet, die die Disziplin zu einem elementaren Baustein im HR-Kommunikations-Mix der Zukunft machen.
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.