Aufgabe
Aufmerksamkeit schaffen für die neue Produktlinie Tamaris Heart & Sole. Interessenten sollen über die Vorteile der Tamaris Heart & Sole-Linie informiert und anschließend auf die Landingpage der Produktlinie geführt werden.
Lösung
Für eine optimale Nutzeransprache werden drei verschiedene Botschaften mittels multivariater Ausspielung parallel platziert. Die Vorteile von Tamaris Heart & Sole werden im Expand zusätzlich mittels Videos und Infografiken hervorgehoben.
Ergebnis
Die überdurchschnittlich hohe Second Click Rate von 35% zeigt, dass mit CONATIVE außergewöhnlich viele qualifizierte Besucher für die Landingpage generiert werden konnten.
Die CONATIVE-Kampagne hat Aufmerksamkeit bei Deutschlands Schuhfans geschaffen, was sich unter anderem in einer Teaser CTR von 1,35% zeigt.
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.
DEFINE MEDIA bietet uns als Marke die Möglichkeit, in einer sehr schlanken Art & Weise die erklärungsbedürftige Technologie der Tamaris Heart & Sole-Produktlinie unserer Zielgruppe zu vermitteln.