Tamaris

Tamaris schafft mit CONATIVE Aufmerksamkeit bei Deutschlands Schuhfans für die neue Produktlinie Heart & Sole.

Aufgabe

Aufmerksamkeit schaffen für die neue Produktlinie Tamaris Heart & Sole. Interessenten sollen über die Vorteile der Tamaris Heart & Sole-Linie informiert und anschließend auf die Landingpage der Produktlinie geführt werden.

Lösung

Für eine optimale Nutzeransprache werden drei verschiedene Botschaften mittels multivariater Ausspielung parallel platziert. Die Vorteile von Tamaris Heart & Sole werden im Expand zusätzlich mittels Videos und Infografiken hervorgehoben.

Ergebnis

  • Die überdurchschnittlich hohe Second Click Rate von 35% zeigt, dass mit CONATIVE außergewöhnlich viele qualifizierte Besucher für die Landingpage generiert werden konnten.

  • Die CONATIVE-Kampagne hat Aufmerksamkeit bei Deutschlands Schuhfans geschaffen, was sich unter anderem in einer Teaser CTR von 1,35% zeigt.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

DEFINE MEDIA bietet uns als Marke die Möglichkeit, in einer sehr schlanken Art & Weise die erklärungsbedürftige Technologie der Tamaris Heart & Sole-Produktlinie unserer Zielgruppe zu vermitteln.
Tamaris Wortmann KG
Erfolg Marke Branche Agentur
54 Sek. Aktive Verweildauer STIHL® Technologie SYZYGY
1,91 % Interaktionsrate Mann & Schröder Healthcare
1,15 % Teaser Click Rate (CTR) Repha Healthcare
36 Sek. aktive Verweildauer AIDA Tourismus Initiative Media
1,01 % Audio-Start-Rate Pharmaunternehmen Pharma & Gesundheit Hearts & Science
1,9 % Interaktionsrate Techniker Krankenkasse Krankenkassen pilot
2,9 % Interaktionsrate dm-drogerie markt Handel
4,7 % Interaktionsrate Lansinoh Pflege
2,75 % Interaktionsrate Innsbruck Tourismus Tourismus
1,19 % Teaser CTR WITHINGS Gesundheit & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Mio. qualifizierte Kontakte Qualcomm Technologie Mindshare
53 Sek. aktive Verweildauer Bauwerk Parkett Home & Living
14 % Second Click CTR BRUDER Spielwaren Spielwaren
4 erfolgreiche Kampagnen Kneipp® FMCG/Pflegeprodukte Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. aktive Verweildauer pronova BKK Krankenkassen
+40 % aktive Verweildauer Thule Familie
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19 % Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1 % Teaser CTR Lansinoh Familie