Aufgabe
In den meisten Fällen wird Thule ausschließlich mit Dachboxen in Verbindung gebracht, daher möchte Thule explizit die Markenbekanntheit für seine Kinderwagen steigern. Dabei sollen insbesondere die zahlreichen und komplexen Features des Kinderwagensortiments in Szene gesetzt werden – in hochwertigen, zur Marke passenden Umfeldern.
Lösung
Mit dem expandierenden Format bietet CONATIVE die perfekte Lösung um die Features von Thule eindrucksvoll darzustellen. Das qualitativ hochwertige und reichweitenstarke Netzwerk im Bereich Family bietet dabei die idealen Umfelder für die Online-Kampagnen der Premium-Marke.
Ergebnis
- Im Schnitt beschäftigen sich die Leser 21 Sekunden mit den Inhalten rund um das Kinderwagensortiment von Thule. Damit konnte die Ø Verweildauer gegenüber früheren Kampagnen (2019) nochmals um 40% gesteigert werden.*
- Die sehr hohe Weiterklickrate von durchschnittlich 15% zeigt, dass CONATIVE zahlreiche interessierte und dadurch qualifizierte Leser für den Online-Shop von Thule generiert.
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.
*Datenbasis: 9 Kampagnen im Zeitraum März 2019 - Mai 2021