Der sehr gute Service von DEFINE MEDIA bei der Erstellung der Werbemittel war extrem hilfreich und hat uns und unserem Kunden sehr viel Aufwand erspart.
Aufgabe
Zur Einführung der neuartigen Risikolebensversicherung speziell für Diabetiker soll genau diese Zielgruppe angesprochen und der Versicherer als starker Partner im Relevant Set der Diabetiker-Zielgruppe verankert werden.
Lösung
Sehr anschauliche Vermittlung der komplexen Inhalte an Menschen mit Diabetes durch individuell gestaltete Expand-Ads. Mittels KI basierter Aussteuerung und Optimierung wird die spitze Zielgruppe im reichweitenstarken Premium-Netzwerk gezielt angesprochen.
Ergebnis
- Die hohe durchschnittliche Verweildauer von 35 Sekunden liegt deutlich über der branchenüblichen Benchmark: +133% ggü. durchschnittlichen Native-Platzierungen*.
- Die sehr gute Öffnungsrate von 1,04% und Weiterklickraten von über 8,82% bestätigen die hohe Treffsicherheit der KI.
Die sehr hohe Verweildauer und Weiterklickrate auf die Landingpage sind für uns ein deutliches Zeichen, dass wir mit CONATIVE genau die richtige Zielgruppe erreichen. Mit KI anstelle von Cookie-basiertem Targeting schaffen wir so eine bestmögliche Zielgruppendurchdringung und pushen qualitativ hochwertigen Traffic auf die Landingpage.
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.
* Quelle: Resolution Media
Im Vergleich zu durchschnittlichen Native-Platzierungen