Aufgabe
Die Urlaubsregion DER TEGERNSEE punktet mit Genuss, Gesundheit und sportlichen Gipfelmomenten. Die vielfältigen Zielgruppen für diese Themen sollen mit passenden Inhalten für die Reisedestination begeistert werden.
Lösung
Die Tegernseer Tal Tourismus GmbH setzt auf eine Kampagne mit drei unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Die CONATIVE KI Momentum findet dabei für jedes Thema die passende Zielgruppe im reichweitenstarken CONATIVE-Netzwerk und sorgt so für maximale Awareness und Performance für die Kampagne.
Ergebnis
- Mit Hilfe von CONATIVE erreicht jede der drei Kampagnensäulen eine sehr gute Performance.
- Die hohe durchschnittliche Verweildauer von 55 Sekunden und sehr gute Weiterklickratenzwischen 11,3% und 13,1% bestätigen die hohe Treffsicherheit für die relevanten Zielgruppen.
So abwechslungsreich die Urlaubsregion DER TEGERNSEE ist, so unterschiedlich sind auch unsere Zielgruppen. CONATIVE mit seiner KI-gesteuerten Ausspielungsoptimierung war daher genau die richtige Wahl, um die verschiedenen Urlaubstypen mit den jeweils passenden Inhalten anzusprechen. Die mit Hilfe der KI erzielte hohe Verweildauer und Weiterklickrate der Leser haben uns begeistert und von der Technologie überzeugt.
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.