Aufgabe
Positive Botschaften verbreiten und für ein fürsorglicheres Miteinander einstehen – dazu ruft Milka zum 120. Jubiläum auf. Vom TV-Spot über Plakate, Social Media und den großen bekannten Medienportalen in Österreich soll die von Milka initiierte Tenderness-Studie sowie die limitierte Zarte Worte Edition nachweislich bekannt gemacht werden.
Lösung
Mit dem expandierenden Format bietet CONATIVE die perfekte Lösung um Milkas Tenderness-Studie auf den großen, relevanten Medienportalen redaktionell in Szene zu setzen. Die Brand Safety Lösung von CONATIVE garantiert zudem das perfekte Umfeld für diese zarte Botschaft.
Ergebnis
- Im Schnitt beschäftigen sich die Leser 43 Sekunden mit der zarten Botschaft von Milka, damit liegt die Ø Verweildauer +46% über der branchenüblichen Benchmark*.
- Die hohe Weiterklickrate von 8,03% zeigt, dass interessierte und dadurch vorab qualifizierte Leser auf die Landingpage und den Instagram-Kanal von Milka geleitet werden.
Für uns ist es extrem wichtig, dass unsere Kampagnen ausschließlich in passenden und hochwertigen Umfeldern zu sehen sind. Mit CONATIVE ist Brand Safety nicht nur ein Label, sondern ermöglicht uns eine echte Transparenz und Kontrolle der Umfelder. Zudem konnte unsere Anforderung bzgl. dem expliziten Ausschluss von Inhalten mit direktem Bezug zu Corona problemlos umgesetzt werden.
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.
* Quelle: DEFINE MEDIA:
Im Vergleich zum Branchendurchschnitt FMCG,
Analysezeitraum Jan 2020 – Feb 2021