BRUDER SPIELWAREN

CONATIVE steigert das Interesse für den Online-Shop von BRUDER und generiert pünktlich zu Weihnachten Sales Impact.

Aufgabe

Der Spielzeughersteller BRUDER möchte zur Steigerung des Weihnachtsgeschäfts auf seine Neuheiten und Angebote im Bereich Nutzfahrzeuge und Logistik aufmerksam machen und interessierte User für den Online-Shop gewinnen. Dabei sollen die verschiedenen Spielzeugmodelle vorgestellt und erlebbar gemacht werden – in hochwertigen, zur Marke passenden Umfeldern.

Lösung

Mit dem expandierenden Format bietet CONATIVE die perfekte Lösung um die verschiedenen Spielzeugmodelle eindrucksvoll in Szene zu setzen und gleichzeitig auf die Landingpage im Online-Shop weiterzuleiten. Die Brand Safety Lösung von CONATIVE garantiert dabei, dass die Premium-Marke BRUDER ausschließlich in passenden Umfeldern zu sehen ist.

Ergebnis

  • Die gute Öffnungsrate (Teaser CTR) von 0,78% bestätigt das große Interesse für das Weihnachtsangebot von BRUDER in den Family Umfeldern von CONATIVE.
  • Die sehr gute Weiterklickrate (Second Click CTR) von durchschnittlich 14% zeigt, dass CONATIVE zahlreiche interessierte und qualifizierte Besucher für den Online Shop von BRUDER gewinnt. Dieser Wert konnte im Kampagnenverlauf um 108% gesteigert werden.
Mit CONATIVE schaffen wir nachweislich Markenbekanntheit und generieren Sales Impact. Daher ist CONATIVE bereits seit 2018 fester Bestandteil in unserem Mediaplan, um zu Ostern und zu Weihnachten unsere Neuheiten vorzustellen und interessierte Besucher für unseren Online-Shop zu gewinnen.
Alexander Gärtner
Sales Director Global | BRUDER Spielwaren

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Erfolg Marke Branche Agentur
60,5% Leser mit 100% Ad-Scrolltiefe AIDA Tourismus Initiative Media
0,9% Teaser CTR Visit Brabant Tourismus Mediamixx
54 Sek. Aktive Verweildauer STIHL® Technologie SYZYGY
1,91 % Interaktionsrate Mann & Schröder Healthcare
1,15 % Teaser Click Rate (CTR) Repha Healthcare
36 Sek. aktive Verweildauer AIDA Tourismus Initiative Media
1,01 % Audio-Start-Rate Pharmaunternehmen Pharma & Gesundheit Hearts & Science
1,9 % Interaktionsrate Techniker Krankenkasse Krankenkassen pilot
2,9 % Interaktionsrate dm-drogerie markt Handel
4,7 % Interaktionsrate Lansinoh Pflege
2,75 % Interaktionsrate Innsbruck Tourismus Tourismus
1,19 % Teaser CTR WITHINGS Gesundheit & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Mio. qualifizierte Kontakte Qualcomm Technologie Mindshare
53 Sek. aktive Verweildauer Bauwerk Parkett Home & Living
4 erfolgreiche Kampagnen Kneipp® FMCG/Pflegeprodukte Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. aktive Verweildauer pronova BKK Krankenkassen
+40 % aktive Verweildauer Thule Familie
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19 % Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1 % Teaser CTR Lansinoh Familie
Success