Aufgabe
Gesundheitsinteressierte mit redaktionellem Content erreichen und in dieser Zielgruppe das Produkt ProBio-Cult® Immun als ideale Unter-stützung für das Immunsystem positionieren.
Lösung
Ansprache von Gesundheitsinteressierten im CONATIVE-Netzwerk mit nativen Teasern. Per Klick expandiert das Werbemittel und präsentiert in einem Advertorial mit Bildern und redaktionellen Texten das Syxyl-Produkt Probio-Cult® Immun.
Ergebnis
- Mit Hilfe von CONATIVE erreicht Syxyl eine sehr gute Öffnungsrate von 1,12% für seine Werbemittel.
- Die durchschnittliche Verweildauer von 45 Sekunden und Weiterklickrate von rund 19% zeigen deutlich das hohe Interesse der gewonnenen Leser am Thema und Produkt.
CONATIVE ist ideal, um mit unserem redaktionellen Content Interessenten für unsere Produkte zu gewinnen. Die sehr hohe Verweildauer und Weiterklickrate der Leser sind für uns ein deutliches Zeichen, dass wir über diesen Kanal genau die richtige Zielgruppe erreichen und für unser Produkt begeistern können.