Tamaris

Tamaris schafft mit CONATIVE Aufmerksamkeit bei Deutschlands Schuhfans für die neue Produktlinie Heart & Sole.

Aufgabe

Aufmerksamkeit schaffen für die neue Produktlinie Tamaris Heart & Sole. Interessenten sollen über die Vorteile der Tamaris Heart & Sole-Linie informiert und anschließend auf die Landingpage der Produktlinie geführt werden.

Lösung

Für eine optimale Nutzeransprache werden drei verschiedene Botschaften mittels multivariater Ausspielung parallel platziert. Die Vorteile von Tamaris Heart & Sole werden im Expand zusätzlich mittels Videos und Infografiken hervorgehoben.

Ergebnis

  • Die überdurchschnittlich hohe Second Click Rate von 35% zeigt, dass mit CONATIVE außergewöhnlich viele qualifizierte Besucher für die Landingpage generiert werden konnten.

  • Die CONATIVE-Kampagne hat Aufmerksamkeit bei Deutschlands Schuhfans geschaffen, was sich unter anderem in einer Teaser CTR von 1,35% zeigt.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

DEFINE MEDIA bietet uns als Marke die Möglichkeit, in einer sehr schlanken Art & Weise die erklärungsbedürftige Technologie der Tamaris Heart & Sole-Produktlinie unserer Zielgruppe zu vermitteln.
Tamaris Wortmann KG
Erfolg Marke Branche Agentur
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG Wavemaker
+133% aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2% Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
20% Trafficzuwachs Techniker Krankenkasse Krankenkassen
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19% Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
43 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1% Teaser CTR Lansinoh Familie
1,71% Teaser CTR pronova BKK Krankenkassen
50 Sek. aktive Verweildauer Hennig Arzneimittel Pharma & Gesundheit
+180% aktive Verweildauer* Schwarzwald Tourismus Tourismus