Aufgabe
Steigerung der Bekanntheit der Krankenkasse bei den relevanten Zielgruppen und Profilierung als verlässlicher Gesundheitspartner Interessens- und bedarfsgenaue Adressierung von Zielgruppen mit informativen Mehrwertinhalten.
Lösung
Die große Themenvielfalt wurde in vier Kampagnen abgedeckt. Unter dem Einsatz expandierender Werbemittel zur Themenkommunikation sowie direkter Clickoutformate zur Trafficgenerierung wurde die jeweils passende Zielgruppe im CONATIVE-Netzwerk angesprochen.
Ergebnis
Die KI-basierte Optimierungstechnologie erzielte sehr gute Kampagnenergebnisse und generierte Öffnungsraten von 1,71%.
Durch den Einsatz von Post-Click-Tracking bei ausgewählten Kampagnen wurde die Audience-Ansprache zusätzlich optimiert.
Durch die sehr guten Performance-Werte fühlen wir uns in der Wahl von CONATIVE als exklusives Format für unsere Native Advertising Kampagnen bestätigt. Wir sind außerdem begeistert vom hohen Servicelevel bei der Betreuung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.