Hennig Arzneimittel

Schwindel im Alter ist gut behandelbar – diese wichtige Message platziert Hennig Arzneimittel bei ihrer Zielgruppe und schafft so Aufmerksamkeit für das Thema.

Aufgabe

Hennig Arzneimittel möchte Aufmerksamkeit schaffen für Möglichkeiten, um Schwindel und Gleichgewichtsstörungen im Alter wirksam zu bekämpfen. Dabei soll das Produkt „VertigoHennig®“ als natürliches Arzneimittel positioniert und dem interessierten Leser weiterführende Informationen zum Thema bereitgestellt werden.

Lösung

Das individuell und flexibel gestaltbare Werbemittel – bestehend aus Bild-Text Kombinationen sowie In-Text-Verlinkungen – wird exklusiv auf führenden Gesundheitsportalen des CONATIVE-Netzwerks platziert.

Ergebnis

  • Die überdurchschnittlich hohe Teaser CTR von 1,66% liegt +39% über den branchenunabhängigen Benchmarkwerten.*

  • Die hohe durchschnittliche Verweildauer von 50 Sekunden ist ein Zeichen dafür, dass sich die Leser intensiv mit den Inhalten auseinandersetzen.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

* Im Vergleich zu branchenunabhängigen Benchmarkwerten.

Success Brand Industry Agency
54 Sek. Aktive Verweildauer STIHL® Technologie SYZYGY
1,91 % Interaction Rate Mann & Schröder Healthcare
1,15 % Teaser Click Rate (CTR) Repha Healthcare
36 s. Ø Active Dwell Time AIDA Tourism Initiative Media
1.01 % Audio Start Rate Pharma Company Healthcare Hearts & Science
1.9 % Interaction Rate Techniker Krankenkasse Health Insurance pilot
2.9 % Interaction Rate dm-drogerie markt Commerce
4.7 % Interaction Rate Lansinoh Care
2.75 % Interaction Rate Innsbruck Tourismus Tourism
1.19 % Teaser CTR WITHINGS Health & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Million Qualified Contacts Qualcomm Technology Mindshare
53 Sec. Active Dwell Time Bauwerk Parkett Home & Living
14 % Second Click CTR BRUDER Spielwaren Toys
4 Successful Campaigns Kneipp® FMCG/Care Products Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. Active Dwell Time pronova BKK Health Insurance
+40 % Active Dwell Time Thule Family
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sec. Active Dwell Time Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % Active Dwell Time Insurance Finance & Insurances Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
90 Sek. active dwell time Miamor Pet Food
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourism Tourism
19 % Second Click Rate Syxyl Heathcare
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1 % Teaser CTR Lansinoh Familie