Aufgabe
Hennig Arzneimittel möchte Aufmerksamkeit schaffen für Möglichkeiten, um Schwindel und Gleichgewichtsstörungen im Alter wirksam zu bekämpfen. Dabei soll das Produkt „VertigoHennig®“ als natürliches Arzneimittel positioniert und dem interessierten Leser weiterführende Informationen zum Thema bereitgestellt werden.
Lösung
Das individuell und flexibel gestaltbare Werbemittel – bestehend aus Bild-Text Kombinationen sowie In-Text-Verlinkungen – wird exklusiv auf führenden Gesundheitsportalen des CONATIVE-Netzwerks platziert.
Ergebnis
Die überdurchschnittlich hohe Teaser CTR von 1,66% liegt +39% über den branchenunabhängigen Benchmarkwerten.*
Die hohe durchschnittliche Verweildauer von 50 Sekunden ist ein Zeichen dafür, dass sich die Leser intensiv mit den Inhalten auseinandersetzen.
Hier findest du die komplette Success Story zum Download.
* Im Vergleich zu branchenunabhängigen Benchmarkwerten.