Lansinoh

Lansinoh informiert Mütter mit CONATIVE Video Story gezielt mobil.

Aufgabe

Das neue Lansinoh Stillkissen ist ideal für unterwegs – und genau dort möchte der Kunde es auch bewerben. Mütter sollen gezielt mobil angesprochen und mit perfekt zugeschnittenem Video-Content über das Produkt informiert werden.

Lösung

Das neue „Video Story“-Format wird im CONATIVE Familien-Umfeld gezielt auf mobilen Endgeräten ausgeliefert. Die Engagement-basierten Stories erzielen dabei hohe Interaktionsquoten.

Ergebnis

  • 100% mobile Ausspielung des Ads in der Zielgruppe Mütter.

  • Knapp 1% Öffnungsrate und damit aktive Starts für das

    Lansinoh-Produktvideo.

  • Mehr als ein Viertel der Nutzer hat mindestens 50% des Videos angeschaut (Midpoint Video Views), zusätzlich gab es eine Second Clickrate von mehr als 4,5%.

Besonders erfreulich ist, dass sich so viele User das Video zu mindestens 50% angeschaut haben. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.
Miroslava Nikolava
Marketing Manager – Social & Digital Lansinoh Laboratories Inc.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

Erfolg Marke Branche Agentur
31 Mio. qualifizierte Kontakte Qualcomm Technologie Mindshare
53 Sek. aktive Verweildauer Bauwerk Parkett Home & Living
14% Second Click CTR BRUDER Spielwaren Spielwaren
4 erfolgreiche Kampagnen Kneipp® FMCG/Pflegeprodukte Initiative Media
39% Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. aktive Verweildauer pronova BKK Krankenkassen
+40% aktive Verweildauer Thule Familie
42,7% Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133% aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2% Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
20% Trafficzuwachs Techniker Krankenkasse Krankenkassen
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19% Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
50 Sek. aktive Verweildauer Hennig Arzneimittel Pharma & Gesundheit
35% Second Click Rate Tamaris Fashion