Lansinoh

Lansinoh informiert Mütter mit CONATIVE Video Story gezielt mobil.

Aufgabe

Das neue Lansinoh Stillkissen ist ideal für unterwegs – und genau dort möchte der Kunde es auch bewerben. Mütter sollen gezielt mobil angesprochen und mit perfekt zugeschnittenem Video-Content über das Produkt informiert werden.

Lösung

Das neue „Video Story“-Format wird im CONATIVE Familien-Umfeld gezielt auf mobilen Endgeräten ausgeliefert. Die Engagement-basierten Stories erzielen dabei hohe Interaktionsquoten.

Ergebnis

  • 100% mobile Ausspielung des Ads in der Zielgruppe Mütter.

  • Knapp 1% Öffnungsrate und damit aktive Starts für das

    Lansinoh-Produktvideo.

  • Mehr als ein Viertel der Nutzer hat mindestens 50% des Videos angeschaut (Midpoint Video Views), zusätzlich gab es eine Second Clickrate von mehr als 4,5%.

Besonders erfreulich ist, dass sich so viele User das Video zu mindestens 50% angeschaut haben. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.
Miroslava Nikolava
Marketing Manager – Social & Digital Lansinoh Laboratories Inc.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

Erfolg Marke Branche Agentur
2,75 % Interaktionsrate Innsbruck Tourismus Tourismus
1,19 % Teaser CTR WITHINGS Gesundheit & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Mio. qualifizierte Kontakte Qualcomm Technologie Mindshare
53 Sek. aktive Verweildauer Bauwerk Parkett Home & Living
14 % Second Click CTR BRUDER Spielwaren Spielwaren
4 erfolgreiche Kampagnen Kneipp® FMCG/Pflegeprodukte Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. aktive Verweildauer pronova BKK Krankenkassen
+40 % aktive Verweildauer Thule Familie
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
20 % Trafficzuwachs Techniker Krankenkasse Krankenkassen
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19 % Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
50 Sek. aktive Verweildauer Hennig Arzneimittel Pharma & Gesundheit
35 % Second Click Rate Tamaris Fashion