Lansinoh

Lansinoh informiert Mütter mit CONATIVE Video Story gezielt mobil.

Aufgabe

Das neue Lansinoh Stillkissen ist ideal für unterwegs – und genau dort möchte der Kunde es auch bewerben. Mütter sollen gezielt mobil angesprochen und mit perfekt zugeschnittenem Video-Content über das Produkt informiert werden.

Lösung

Das neue „Video Story“-Format wird im CONATIVE Familien-Umfeld gezielt auf mobilen Endgeräten ausgeliefert. Die Engagement-basierten Stories erzielen dabei hohe Interaktionsquoten.

Ergebnis

  • 100% mobile Ausspielung des Ads in der Zielgruppe Mütter.

  • Knapp 1% Öffnungsrate und damit aktive Starts für das

    Lansinoh-Produktvideo.

  • Mehr als ein Viertel der Nutzer hat mindestens 50% des Videos angeschaut (Midpoint Video Views), zusätzlich gab es eine Second Clickrate von mehr als 4,5%.

Besonders erfreulich ist, dass sich so viele User das Video zu mindestens 50% angeschaut haben. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.
Miroslava Nikolava
Marketing Manager – Social & Digital Lansinoh Laboratories Inc.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

Erfolg Marke Branche Agentur
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG Wavemaker
+133% aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2% Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
20% Trafficzuwachs Techniker Krankenkasse Krankenkassen
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19% Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
43 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1,71% Teaser CTR pronova BKK Krankenkassen
50 Sek. aktive Verweildauer Hennig Arzneimittel Pharma & Gesundheit
35% Second Click Rate Tamaris Fashion
+180% aktive Verweildauer* Schwarzwald Tourismus Tourismus