Hennig Arzneimittel

Schwindel im Alter ist gut behandelbar – diese wichtige Message platziert Hennig Arzneimittel bei ihrer Zielgruppe und schafft so Aufmerksamkeit für das Thema.

Aufgabe

Hennig Arzneimittel möchte Aufmerksamkeit schaffen für Möglichkeiten, um Schwindel und Gleichgewichtsstörungen im Alter wirksam zu bekämpfen. Dabei soll das Produkt „VertigoHennig®“ als natürliches Arzneimittel positioniert und dem interessierten Leser weiterführende Informationen zum Thema bereitgestellt werden.

Lösung

Das individuell und flexibel gestaltbare Werbemittel – bestehend aus Bild-Text Kombinationen sowie In-Text-Verlinkungen – wird exklusiv auf führenden Gesundheitsportalen des CONATIVE-Netzwerks platziert.

Ergebnis

  • Die überdurchschnittlich hohe Teaser CTR von 1,66% liegt +39% über den branchenunabhängigen Benchmarkwerten.*

  • Die hohe durchschnittliche Verweildauer von 50 Sekunden ist ein Zeichen dafür, dass sich die Leser intensiv mit den Inhalten auseinandersetzen.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

* Im Vergleich zu branchenunabhängigen Benchmarkwerten.

Erfolg Marke Branche Agentur
54 Sek. Aktive Verweildauer STIHL® Technologie SYZYGY
1,91 % Interaktionsrate Mann & Schröder Healthcare
1,15 % Teaser Click Rate (CTR) Repha Healthcare
36 Sek. aktive Verweildauer AIDA Tourismus Initiative Media
1,01 % Audio-Start-Rate Pharmaunternehmen Pharma & Gesundheit Hearts & Science
1,9 % Interaktionsrate Techniker Krankenkasse Krankenkassen pilot
2,9 % Interaktionsrate dm-drogerie markt Handel
4,7 % Interaktionsrate Lansinoh Pflege
2,75 % Interaktionsrate Innsbruck Tourismus Tourismus
1,19 % Teaser CTR WITHINGS Gesundheit & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Mio. qualifizierte Kontakte Qualcomm Technologie Mindshare
53 Sek. aktive Verweildauer Bauwerk Parkett Home & Living
14 % Second Click CTR BRUDER Spielwaren Spielwaren
4 erfolgreiche Kampagnen Kneipp® FMCG/Pflegeprodukte Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. aktive Verweildauer pronova BKK Krankenkassen
+40 % aktive Verweildauer Thule Familie
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19 % Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1 % Teaser CTR Lansinoh Familie