Hennig Arzneimittel

Schwindel im Alter ist gut behandelbar – diese wichtige Message platziert Hennig Arzneimittel bei ihrer Zielgruppe und schafft so Aufmerksamkeit für das Thema.

Aufgabe

Hennig Arzneimittel möchte Aufmerksamkeit schaffen für Möglichkeiten, um Schwindel und Gleichgewichtsstörungen im Alter wirksam zu bekämpfen. Dabei soll das Produkt „VertigoHennig®“ als natürliches Arzneimittel positioniert und dem interessierten Leser weiterführende Informationen zum Thema bereitgestellt werden.

Lösung

Das individuell und flexibel gestaltbare Werbemittel – bestehend aus Bild-Text Kombinationen sowie In-Text-Verlinkungen – wird exklusiv auf führenden Gesundheitsportalen des CONATIVE-Netzwerks platziert.

Ergebnis

  • Die überdurchschnittlich hohe Teaser CTR von 1,66% liegt +39% über den branchenunabhängigen Benchmarkwerten.*

  • Die hohe durchschnittliche Verweildauer von 50 Sekunden ist ein Zeichen dafür, dass sich die Leser intensiv mit den Inhalten auseinandersetzen.

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

* Im Vergleich zu branchenunabhängigen Benchmarkwerten.

Erfolg Marke Branche Agentur
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG Wavemaker
+133% aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2% Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
20% Trafficzuwachs Techniker Krankenkasse Krankenkassen
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
19% Second Click Rate Syxyl Pharma & Gesundheit
43 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1% Teaser CTR Lansinoh Familie
1,71% Teaser CTR pronova BKK Krankenkassen
35% Second Click Rate Tamaris Fashion
+180% aktive Verweildauer* Schwarzwald Tourismus Tourismus