We are Define Media

Innovative Produkte, erfolgreiche Kampagnen und Dachterrassen-Partys: Bereit für deine Karriere bei DEFINE MEDIA?

In der Online-Marketing-Welt dreht sich alles um das Branding einer Marke und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Es können verschiedene Methoden und Kanäle genutzt werden, um Kund:innen zu gewinnen und zu binden. Im Bereich des Content-Marketings wird sich auf die Konzeption, Produktion und Ausspielung von Inhalten konzentriert, die ihr Publikum gleichermaßen informieren, beraten und unterhalten.

Das goldene Zeitalter des digitalen Handels ist in vollem Gange. Jeden Tag kommen mehr und mehr Webseiten und Apps auf den Markt. Vielversprechend für Online-Marketer und ein Indiz dafür, dass die Arbeit in der Media Branche zukunftssicher ist.

WHY DEFINE MEDIA

Die Arbeit im Online Marketing ist facettenreich - das DEFINE MEDIA Team setzt sich aus 10 Abteilungen zusammen und deckt somit viele Themen- und Interessensbereiche ab. Demnach finden sowohl die Technik-Gurus unter uns einen Platz im Unternehmen, als auch kreative Köpfe und Zahlenjongleure. Jedes Team hat seinen eigenen Verantwortungsbereich und trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

DEFINE MEDIA ist der deutsche Pionier im KI-basierten Premium Marketing und bespielt die Online-Auftritte großer deutscher Medienhäuser mit eigenen nativen und multimedialen Formaten, die von Werbekunden für ihre Kommunikation gebucht werden. Sowohl die Werbeformate als auch die Technologie sind unsere Eigenentwicklungen.

Unser Team

We love what we do! Und zwar unsere Arbeit genau so sehr wie unsere Team-Events. Bei uns triffst du auf ein dynamisches, motiviertes Team. Wir legen viel Wert auf unser Miteinander und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir arbeiten von überall - Hauptsache wir haben Internetempfang! Wer nicht im Büro ist, könnte also entweder gerade im Homeoffice arbeiten oder mit Laptop und Sonnenhut am Meer sitzen. Übrigens: Zu unserem Team gehören auch unsere goldigen Bürohunde.

Benefits

• It never gets boring: Bei uns findest du spannende Aufgabenfelder für deine fachlichen Potentiale, persönlichen Skills & deinen Teamgeist
  • Modernes Office: In unserem Headquarter mit New Work Konzept findest du für jeden Termin den passenden Arbeitsplatz, vom Creative Space mit gemütlicher Sofa-Ecke und Café mit Barista-Maschine bis hin zu top ausgestatteten Konferenzräumen
  • Arbeite von wo du willst: Remote kann für dich dein Homeoffice oder auch die Workation auf Ibiza sein
  • BBQ, Winetasting, Barista-Kurs: Feier mit uns coole On- und Offline-Events
  • Starte voll durch: Mit unseren fachliche Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungsprogrammen

Das Team bewertet DEFINE MEDIA als Arbeitgeber auf kununu im Durchschnitt mit 4,4 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent.

Offene Stellen

Auf unserer Karriereseite findest du weitere spannende Informationen über die Arbeit bei DEFINE MEDIA sowie unsere aktuellen Jobangebote für jede Karrierestufe.

Bewerbungstipps & Auswahlverfahren

Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung:

• aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • vollständiger CV
  • relevante Zeugnisse
  • nice to have: idealerweise schickst du uns auch direkt den frühestmöglichen Eintrittstermin & deine Gehaltsvorstellung

Du bekommst von uns eine zeitnahe Rückmeldung auf deine Bewerbung. Der erste Schritt kann dann ein Telefon- oder Videointerview oder ein persönliches Kennenlerngespräch bei uns vor Ort sein. Wenn dein Profil uns gefällt und wir dich näher kennenlernen möchten, wirst du zum Probetag bei uns eingeladen und lernst unser Team und unsere Arbeit besser kennen. Wenn beide Seiten weiterhin begeistert sind, heißen wir dich gerne schon bald in unserem Team Willkommen!

Any questions?

Get in touch!