INSIDE DEFINE MEDIA

Interview mit Andreas Kühner,

Chief Technology Officer (CTO)

Über seine Rolle

Als CTO bist du ein Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortest die technische Produktentwicklung – Welche Aufgaben bringt deine Position mit sich?

Zu entscheiden, welche der vielen Ideen tatsächlich weiterverfolgt und umgesetzt werden sollen, um DEFINE MEDIA noch erfolgreicher am Markt zu positionieren. Dabei sind kurzfristiger Ressourceneinsatz, nachhaltige Kosten und zusätzliche Potenziale gegeneinander abzuwägen.

Über CONATIVE

Weshalb sollten alle Mediaplaner:innen und Marketingexpert:innen auf CONATIVE setzen?

DEV-Team und Hackathons

Wie bereitet sich dein DEV-Team auf die erfolgreichen 24-stündigen Hackathons vor und kannst du uns bereits einen kleinen Vorgeschmack geben, um welche Themen sich euer nächstes Event drehen könnte?

Vorschläge für Themen kann jederzeit jeder einbringen! Bezüglich der Auswahl halten wir es sehr demokratisch, so dass erst kurzfristig über die tatsächliche Agenda entschieden wird. Grundsätzlich soll ein Hackathon dazu anregen, spannenden Entwicklungsthemen außerhalb unseres täglichen Horizonts anzugehen. Ganz nebenbei entstehen so auch ganz neue Teamkonstellationen, was auch ein sehr schöner Aspekt ist.

Über DEFINE MEDIA

Was macht die Arbeit bei DEFINE MEDIA für dich aus?

Hohe Flexibilität, ein guter Mix aus Spaß und Ernsthaftigkeit sowie das Erleben, mit welchem Einsatz die Kolleg:innen an den gemeinsamen Zielen arbeiten.

Willst du mehr Aufmerksamkeit erreichen?