Karriere

Der Mensch steht im Mittelpunkt.

An unseren Standorten Karlsruhe und Hamburg haben wir immer einen schönen Platz für motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um gemeinsam innovative, nutzerfreundliche und erfolgreiche Produkte zu kreieren – und wenn dein Zuhause der schönste Ort der Welt ist, dann arbeite auch gerne regelmäßig in deinem Homeoffice.

Junge Mitarbeiterin in Team-Konferenz
4,4 Sterne
Bewerber bewerten uns sehr gut auf kununu

Neue Mitarbeiter, Produktinnovationen und andere Erfolge unseres Teams werden regelmäßig in unserer hauseigenen Bar, auf unserer gemütlichen Dachterrasse oder bei virtuellen Events gefeiert.

Außerdem erwarten dich bei uns fachliche Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsprogramme ebenso wie außergewöhnliche Team-Events – denn bei der herausfordernden Arbeit darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wir bieten dir spannende Aufgabenfelder für deine fachlichen Potentiale, deine persönlichen Skills und deinen Teamgeist

Karlsruhe, Hamburg, Remote Sales Marketing Manager (m/w/d)
Karlsruhe, Remote Technical Admanager im Publisher Management (m/w/d)

Bist du der Meinung, dass wir aktuell noch nicht das passende Angebot für dich haben? Dann ist deine Initiative gefragt und gewünscht. Wir freuen uns über deine Bewerbung, in der du uns sagst, weshalb wir ein Perfect Match sind.

Junge Mitarbeiterin im modernen Büro macht sich Notizen

Folgende Benefits sind bei
uns all-inclusive

Top Equipment

Wir stellen dir für das Homeoffice nicht nur den Laptop, sondern auch Bildschirm, Tastatur und Maus zur Verfügung. Wir nutzen ein modernes Telefonsystem, das ganz einfach auch bei dir im Homeoffice funktioniert. Auch der Zugriff auf alle relevanten Systeme und Dokumente ist dank einer Cloudlösung problemlos von zu Hause möglich. Deinen Laptop darfst du natürlich auch privat nutzen!

We care

Im Office versorgen wir dich mit leckerem Obst, nachhaltigem Kaffee und machen gemeinsam Sport – mit dafür eigens engagierten Trainern oder in der Laufgruppe. Für das Homeoffice im Lockdown lassen wir uns immer mal wieder eine Überraschung für dich einfallen.

Chancen

Regelmäßige teamspezifische Schulungen, Workshops und interne sowie externe Weiterbildungen machen dich fit für die Zukunft.

Let's party

Erfolge feiern wir am liebsten gemeinsam mit coolen Off- und Online-Events: ein traditionelles Weißwurstfrühstück, gemeinsame Film- und Gaming-Abende, virtuelle Koch- oder Wine-Tasting-Events und vieles mehr.

Unsere Mitarbeiter bewerten die DEFINE MEDIA im Durchschnitt mit 4,3 Sternen