INSIDE DEFINE MEDIA

Interview mit Laura Büchner,

Head of Account Management

Über ihre Rolle

Deine Rolle bei DEFINE MEDIA lautet „Head of Account Management“ – welche Aufgaben bringt die Rolle für dich mit?

Das Account Management kümmert sich um die Vorbereitung, die Planung und Steuerung der CONATIVE Kampagnen. Damit sind wir für die Erfüllung der Kampagnenziele verantwortlich.
Als Head of Account Management sehe ich meine Verantwortung in der Umsetzung der strategischen Unternehmensziele und der Bereitstellung optimaler Prozesse hinsichtlich der Kampagnenabwicklung.

Über DEFINE MEDIA

Was macht die Arbeit bei DEFINE MEDIA für dich aus?

Bei DEFINE MEDIA ist arbeiten maximal flexibel, sowohl was den Arbeitsort als auch die -zeit angeht. Gerade als Mutter weiß ich die damit verbundenen Möglichkeiten besonders zu schätzen. Außerdem mag ich besonders den Teamgeist und die hohe Motivation, mit der wir unseren Arbeitsalltag gestalten.

Auf den Punkt

Wie beschreibst du jemandem, der sich für einen Job bei DEFINE MEDIA interessiert, das Unternehmen in einem Satz?

DEFINE MEDIA ist kreativ, kompetent und dynamisch. Bei uns begegnen sich alle auf Augenhöhe.

Account Management

Das Account Management kümmert sich um die Steuerung von Kampagnen. Worin liegen hier die größten Herausforderungen?

Unser Anspruch ist es, zu jeder Zeit die Erwartungen des Kunden zu erfüllen. Die Herausforderung, der wir uns zusätzlich gerne jeden Tag stellen, ist diese zu übertreffen.

Joker

Was ist dein „Joker“, dein bestes Verkaufsargument für CONATIVE?

Markenbotschaften platziert in affinen Umfeldern, KI-optimierte Zielgruppenansprache kombiniert mit individuellem Premium-Service. Das sagt eigentlich alles!?

Goldene Formel

Gibt es eine „goldene Formel“ für eine erfolgreiche Kampagne?

Nicht ganz eine Formel. Content, der begeistert, ist für eine erfolgreiche Kampagne wie das Salz für die Suppe. Aber auch die beste Suppe schmeckt eben nur halb so gut, wenn man nun mal gerade keinen Appetit hat. Also geht es darum, den Content dann zu liefern, wenn der Nutzer ihn erwartet bzw. bereit ist, sich damit zu beschäftigen. Und genau da setzt unsere KI ein.

Willst du mehr Aufmerksamkeit erreichen?