No Cookies!

Bei uns musst du dich nicht durch nervige oder gar rechtswidrige Cookie-Consent-Banner klicken.

The Cookie Crumbles

Wir verzichten nicht nur auf unserer Website auf Cookies, sondern haben auch in unserer Kampagnenaussteuerung Cookies als zentrales Instrument abgelöst. Wir setzen bei der Aussteuerung von CONATIVE auf unsere inhouse entwickelte KI.

Privacy First

Die Ära der Cookie-basierten Kampagnensteuerung ist längst angezählt und das Ende des Cookie-Zeitalters rückt unaufhaltsam näher. Die Post-Cookie-Ära wird dem Prinzip „Privacy First“ unterliegen, und damit stehen Transparenz und Kontrolle durch den Nutzer ebenso im Vordergrund, wie die Einhaltung geltender Datenschutz-Verordnungen und ethischer Grundsätze. Diese Entwicklung unterstützen wir voll und ganz.

Bessere Ergebnisse

Schon seit 2019 arbeitet unsere inhouse entwickelte KI daher komplett losgelöst von Cookies und Cookie-ähnlichen Konstrukten. CONATIVE funktioniert ohne die Notwendigkeit von nutzerspezifischen oder personenbezogenen Daten.
Mit überzeugendem Impact: Auf denselben Kampagnen, so Messungen, lagen die Klickraten bei reiner KI-Aussteuerung um 27 Prozent höher als beim zusätzlichen Targeting mit Cookie-Daten.

Die Ära der Cookie-basierten Kampagnensteuerung ist vorbei. Egal ob rechtlich, technisch oder wirtschaftlich: Wir sehen in allen drei Dimensionen, dass Lösungen, die auf neue, intelligente Systeme setzen, nicht nur eine deutlich höhere Akzeptanz – auch in datenschutzrechtlicher Hinsicht – und Reichweite schaffen, sondern zudem deutlich bessere Matches generieren und so bessere Klickraten und Kampagnenergebnisse erzielen.
Marius Gebicke, Geschäftsführer DEFINE MEDIA GmbH

0% Cookies
100% Treffsicher
100% Future-Proof

Begriffe wie Cookiegeddon, Cookie-Sterben oder Post-Cookie-Ära sind aktuell in aller Munde und treiben Agenturen, Advertiser und Vermarkter um. Wir haben vorgesorgt: Schon seit 2019 arbeitet unsere inhouse entwickelte KI komplett losgelöst von Cookies.
Mehr zur KI.