Syxyl

Syxyl erreicht mit Tipps für starke Abwehrkräfte eine Öffnungsrate von 1,1% für sein Produkt ProBio-Cult® Immun.

Aufgabe

Gesundheitsinteressierte mit redaktionellem Content erreichen und in dieser Zielgruppe das Produkt ProBio-Cult® Immun als ideale Unter-stützung für das Immunsystem positionieren.

Lösung

Ansprache von Gesundheitsinteressierten im CONATIVE-Netzwerk mit nativen Teasern. Per Klick expandiert das Werbemittel und präsentiert in einem Advertorial mit Bildern und redaktionellen Texten das Syxyl-Produkt Probio-Cult® Immun.

Ergebnis

  • Mit Hilfe von CONATIVE erreicht Syxyl eine sehr gute Öffnungsrate von 1,12% für seine Werbemittel.

  • Die durchschnittliche Verweildauer von 45 Sekunden und Weiterklickrate von rund 19% zeigen deutlich das hohe Interesse der gewonnenen Leser am Thema und Produkt.

CONATIVE ist ideal, um mit unserem redaktionellen Content Interessenten für unsere Produkte zu gewinnen. Die sehr hohe Verweildauer und Weiterklickrate der Leser sind für uns ein deutliches Zeichen, dass wir über diesen Kanal genau die richtige Zielgruppe erreichen und für unser Produkt begeistern können.
Anne Flender
Media & Digital Manager Syxyl GmbH & Co. KG 

Hier findest du die komplette Success Story zum Download.

Erfolg Marke Branche Agentur
54 Sek. Aktive Verweildauer STIHL® Technologie SYZYGY
1,91 % Interaktionsrate Mann & Schröder Healthcare
1,15 % Teaser Click Rate (CTR) Repha Healthcare
36 Sek. aktive Verweildauer AIDA Tourismus Initiative Media
1,01 % Audio-Start-Rate Pharmaunternehmen Pharma & Gesundheit Hearts & Science
1,9 % Interaktionsrate Techniker Krankenkasse Krankenkassen pilot
2,9 % Interaktionsrate dm-drogerie markt Handel
4,7 % Interaktionsrate Lansinoh Pflege
2,75 % Interaktionsrate Innsbruck Tourismus Tourismus
1,19 % Teaser CTR WITHINGS Gesundheit & Lifestyle / Fashion CROSSMEDIA
31 Mio. qualifizierte Kontakte Qualcomm Technologie Mindshare
53 Sek. aktive Verweildauer Bauwerk Parkett Home & Living
14 % Second Click CTR BRUDER Spielwaren Spielwaren
4 erfolgreiche Kampagnen Kneipp® FMCG/Pflegeprodukte Initiative Media
39 % Video Completion Rate Quiris Healthcare Beauty mediaplan
69 Sek. aktive Verweildauer pronova BKK Krankenkassen
+40 % aktive Verweildauer Thule Familie
42,7 % Second Click Rate Schiesser Fashion Resolution Media
43 Sek. aktive Verweildauer Milka/Mondelez FMCG/Food Wavemaker
+133 % aktive Verweildauer Versicherer Finanzen & Versicherungen Resolution Media
13,2 % Second Click Rate Mazda Automotive Mindshare
90 Sek. aktive Verweildauer Miamor Heimtierbedarf
>460 k completed Video Views Tegernseer Tal Tourismus Tourismus
29 Sek. aktive Verweildauer Deutsche Flugsicherung Recruiting Westpress
1 % Teaser CTR Lansinoh Familie